Förderverein Grundschule Bergstein e.V.

Die helfende Hand im Hintergrund

Aktiv unterstützen, Mitglied werden, Spenden

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, die Grundschüler am Standort Bergstein zu unterstützen. Sei es bei kleinen und großen Aktionen, wo seitens des Fördervereins jede helfende Hand willkommen ist. Auch die finanzielle Unterstützung durch Ihren Mitgliedsbeitrag wird direkt an die Kinder weitergegeben.
Sollte Ihnen eine Vereinsmitgliedschaft nicht zusagen, geht Unterstützen auch noch "billiger":

Eine Möglichkeit der indirekten Spende ist smile.amazon.de

Einkaufen und Gutes tun! Wenn Sie bei smile.amazon.de einkaufen, unterstützt Amazon den Foerderverein Grundschule Bergstein e.V, ohne Extrakosten für Sie. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service. Amazon gibt 0,5% der Summe Ihrer qualifizierten Einkäufe weiter - ohne Extrakosten für Sie.
Sie loggen sich auf der Seite mit Ihrem Account ein, und wählen den Foerderverein Grundschule
Bergstein e.V
als Begünstigten. Mehrfach im Jahr wird uns der entsprechende Betrag überwiesen....

Eine weitere Möglichkeit der indirekten Spende ist ein Einkauf über schulengel.de.

Hier erreicht Ihr Beitrag unsere Schüler, wenn Sie Grundschule Bergstein, Förderverein auswählen.